Verbandsfest in Simmerath-Strauch

nachdem dieses Jahr unser Verbandsfest leider ausfallen musste haben wir uns auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 08.10.2017 darauf geeinigt, das unser Verbandsfest am 11.03.2018 stattfinden wird. Als Ausrichter hat sich das TK Simmerath- Strauch bereit erklärt.

 

Als Wertungsrichter konnten wir Herrn Rob Balfoort aus den Niederlanden verpflichten.

 

Da die Räumlichkeiten für das Wertungsspiel noch nicht endgültig geklärt sind wird es hierzu noch gesonderte Informationen für die Anreise geben, sobald feststeht, ob das Wertungsspiel in Strauch oder doch im Nachbarort stattfinden wird.

 

Der Anmeldeschluss für Solisten, kleine Gruppen und Spielleutevereine ist der 14.01.2018. Spätere Meldungen werden keine Berücksichtigung mehr finden.

 

 

Startgelder

Startgelder für Mitgliesvereine:

Solisten und kleine Gruppen: 7,50 Euro je Teilnehmer

Vereine: 20,- Euro

 

Startgelder für nicht Mitgliedsvereine:

Solisten und kleine Gruppen: 10,- Euro je Teilnehmer

Vereine 37,50 Euro

 

Weitere Informationen folgen!