Verbandsfest 2013 in Waldfeucht-Bocket

Am 17. März 2013 organisierte der Fachverband wieder das Verbandsfest, verbunden mit einem Wertungsspiel sowohl für Solisten und kleine Gruppen, als auch für Spielleutevereine. Als Wertungsrichter konnten wir Herr Wibrand van Norel verpflichten.

Solisten und kleine Gruppen

Jugendstufe

1. 09:45 Fynn Langerbeins, TPK Ophoven, Der Pfeifer Tim aus Irland

2. 09:48 Nick Langerbeins, TPK Ophoven, Rohan

3. 09:51 Alexander Göbels, TPK Ophoven, Der Pfeifer Tim aus Irland

4. 09:54 Rene, und Niklas Hermanns, TPK Ophoven, Koburger Marsch

5. 09:57 Alexander Göbels und Fynn Langerbeins, TPK Ophoven, Romanze

6. 10:00 Michelle von Heel, Spz. Schierwaldenrath, Solo Nr. 4, v. P. Janssen

7. 10:05 Kyra Kolb, TPK Haaren, Tamara, v. J.G. Schroën

8. 10:08 Michael Küsters, TPK Bocket, Solo Nr. 1, v. P. Janssen

9. 10:13 Lena Brunnen, Alissa Schröders, TPK Haaren, Go West

10. 10:18 Laura Joerissen, TPK Haaren,Carla, v. J.G. Schroën

11. 10:21 Elias Marsidis, TPK Haaren, Three o´Clock, v. H. Mennes

12. 10:25 Luisa Brunnen, Alissa Schröders, Sebastian Busch, TPK Haaren Ode to Joy, L.v. Beethoven, Arr.: W. Bergstein

13. 10:30 Leon Schielke, TPK Bocket, Solo Nr. 5 v. P. Janssen

14. 10:35 Jannik Joerissen, TPK Haaren, Go- Ahead v. H. Mennes

15. 10:39 Elina Kolb, Xenia Marsidis, Jennifer Tellers – Hoven, TPK Haaren, Over the Rainbow, v. H. Arlen

Unterstufe

1. 10:44 Lena Heinen, Melanie Dresen, SLO Erftstadt, Bourree, v. J.B. de Boismortier, Arr.: A. von Cieminski

2. 10:49 Christian Theves, Thomas v.d. Zander, Dirk Wirsdorf, TPC Gangelt, Dancing Drums, v. J.J.M. Stoffels

3. 10:54 Nick Kasper, TPK Ophoven, Rondeau, v. Les Mitrons

Mittelstufe

1. 10:55 Matthias Eßer, Spz. Schierwaldenrath, Solo Nr. 6, v. P. Janssen

2. 11:00 Monika Leclair, TPK AC – Hörn, Solo Nr. 8, v. P. Janssen

3. 11:05 Linda Mosbrucker, TPK Bocket, aus dem Konzert für Flöte und Orchester D – Dur, KV 314, 2. Satz, Adagio ma non troppo, v. W.A. Mozart

4. 11:12 Christian Theves, TPC Gangelt, Le Progress de Tambour, v. M.J. Beurskens

Oberstufe

1. 11:17 Frederike Krome, Manuela Vollbach, Nicole Mohles, SLO Erftstadt, Trio in e – moll, v. L. von Call

2. 11:27 Nicole Groutars, TPK AC – Hörn , Hornpipe aus der Wassermusik, v. G.F. Händel

3. 11:35 Sandy Kahlen, TPK Bocket, Sonate für Flöte und Cembalo D – Moll 1. + 2. Satz, v. B. Marcello

4. 11:43 Anina Berg, Melanie Dresen, Petra Wittkowski, Gaby Kämper, SLO Erftstadt, Song oft he Angels, v. A. Corelli, Arr.: A. von Cieminski

Höchststufe

1. 11:53 Philip Rongen, TPK Eschweiler, Falcon Punch, v. D.Oriente, Arr.: P. Rongen

2. 12:03 Sandra Schneiders, Nicole Mohles, SLO Erftstadt, 16.Duos, Dialoge für zwei Flöten, Op. 132, Nr. 3, 4 und 7, v. Briccialdi

Spielleutevereine

12:30h, Offizielle Begrüßungsansprache des Vorsitzenden!

Unterstufe

1. 12:40 Tambour- und Pfeifercorps Gangelt, Maria Elena, v. PH Wolters, Aix la Chapelle, v. P. Janssen

2. 13:00 Spielmannszug Schierwaldenrath, North and South, v. B. Conti, Arr.: P. Janssen, San Lorenzo, v. P. Janssen

Mittelstufe

1. 13:20 Trommler- und Pfeiferkorps Haaren, Dem Land Tirol die Treue, v. F. Pedarnig, Arr.: H. Bayer, Latin Sound for Pipes and Drums, J.G. Schroën

2. 13:40 Trommler- und Pfeiferkorps Schalbruch, Brno, v. JMC Cremers, Cortego Florido, v. P.H. Wolters

3. 14:00 Trommler- und Pfeiferkorps Ophoven Außer Konkurrenz

Oberstufe

1. 15:00 Trommler- und Pfeiferkorps Breberen Außer Konkurrenz, Alte Kameraden v. C. Teike, Arr.: R. Balfoort, Hamster Herbys Mambo, v. H. Grönemeyer, Arr.: M. Falise

2. 15:15 Spielmannszug Saeffelen, Tarzan Selection, v. P. Collins, Arr.: R. Balfoort, Music in the Wild West, v. E. Bernstein, Arr.:R. Balfoort

3. 15:40 Trommler- Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen, Ronckenstein, v. J.G. Schroën, Pipes and Clarions, v. R. Roemen & P.H. Wolters

4. 16:05 Spielmannszug Havert, Beat it, v. M. Jackson, Arr.: J. Schillings, Tarzan Selection, v. P. Collins, Arr.: R. Balfoort

5. 16:30 Trommler- und Pfeiferkorps Bocket, König der Löwen, v. E. John, Arr.: P. Janssen, Le Filou, v. P. Janssen

6. 16:55 Fluit- en Tamboerkorps Montfort, Gummersbach , J.Winters, Latino Mix, Arr.: M. Coumans

Höchststufe

1. 17:20 Trommler- und Pfeiferkorps Strauch, Lord Tullamore, v. C. Wittrock, Arr.: D. Krohn, Eifelexpress, v. P. Wirth.

2. 18:00 Trommler- und Pfeiferkorps Hastenrath, Fluch der Karibik, v. Klaus Badelt, Arr.: R. Balfoort, Independence, v. R. Balfoort

3. 18:30 Spielleute – Ensemble des Fachverbandes NSM, Außer Konkurrenz Leitung P. Janssen, One Moment in Time, v. W. Houston, Arr.: P. Janssen, Aus dem Musical “Der Glöckner von Notre Dame” Einmal, v. A. Menken, Arr.: P. Janssen, Human, v. The Killers, Arr.: P. Janssen, The Washington Post, v. JP Sousa, Arr.: P. Janssen

1. 19:00 Große Preisverteilung mit Bekanntgabe der Wertungsspielergebnisse